Subscribe

Cum sociis natoque penatibus et magnis

    KNOW-HOW

    Local power.

    DIE KUNST, LANGWEILIG ZU SEIN, BESTEHT IM STILLSTAND … UND DAS GEGENTEIL IST AUCH WAHR.

    Ideenmacher.

    Von “ Es war einmal“ bis zu „Stadt, Land, Fluss“. Wie wir aus der Vorstellungskraft Realität machen. Alles ist möglich. Ein echtes Iglu am Strand zu bauen ist selbst für uns eine Herausforderung aber alles, in unserem Rahmen Mögliche, werden wir für Dich schaffen.
    Der erste Kontakt, ob via Treffen, Telefonat, Videoanruf oder E-Mail ist ausschlaggebend, um Dich kennenzulernen und ein Verständnis von Deinem Unternehmensbereich zu erhalten. Achtung! Wir werden Dich mit vielen Fragen löchern. Auf Basis dieser Informationen kreieren wir das Konzept, welches Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht. Gemeinsam packen wir die Herausforderung an und bewegen uns mit Dir in Richtung Ziel (des Events).

    #kreativ#ideen #kundenfokusiert

    Organisatioren.

    Du entscheidest. Jeden Tag. Unsere Entscheidungen im Leben und gesammelten Erfahrungen sind Dein Vorteil. Unser Leben hat uns zu denen gemacht, die wir heute sind: Projekt Manager. Nicht nur aus der Perspektive einer DMC. Wir haben Kollegen im Team, die Erfahrungen von anderen Bereichen mitbringen: Incoming und Outgoing Agenturen, Kunde und Dienstleister. Daher verstehen wir alle Perspektiven und wissen, mit den Herausforderungen umzugehen. Unsere Fähigkeit besteht darin, alle in ein Boot zu holen und gemeinsam genau diesen Herausforderungen zu trotzen und für alle Beteiligten die besten Ergebnisse zu erzielen.

    #deinedeadline #budget #erwartungen

    Produzenten.

    Zurücklehnen. Anschnallen. Den Rest machen wir.

    Unsere Expertise sichert Euch ein reibungsloses Event. Als Dein Partner sorgen wird für unvergessliche Events. Mit uns kannst auch DU, das Event, so wie die Gäste auch, in vollen Zügen genießen. Dank unseres Teams und internationalem Personal kannst Du entspannen! Klar, Du behältst den Überblick und wir informieren Dich über alles Wichtige. Hast Du schon mal dein Event vor den Gästen verlassen? Oder warst vielleicht gar nicht persönlich dabei? Kein Problem! Neben unserem Team haben wir viele top Assistenzen. Immer ein Ansprechpartner vor Ort. Zusammen machen wir Dein Event zum vollen Erfolg.

    #deinevent #esläuft #relax

    Wieder-
    holungstäter.

    Wir gehen nie dümmer ins Bett als wir aufgestanden sind.

    Lass uns gemeinsam das Event reflektieren und zusammenfassen. Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Dienstleister, ist ein Feedback großartig. Konstruktive Worte nach einem erfolgreichen Event sind ein wertvolles Geschenk. Lebenslange Garantie für professionelle & vertraute Zusammenarbeit- Wir machen Dich zu MiceSenses Wiederholungstäter.

    #glücklich #wiederholungstäter
    #erlebnisse

Subscribe

Cum sociis natoque penatibus et magnis

KNOW-HOW

Local power.

FRESH. NEW. THINKING FURTHER. EMPOWERING CHANGE!

Idea makers.

Storytelling and conception start here.

Let us be your partner in crime. Regardless a new client or a regular client, our first step is to contact you personally. Hereby we get to understand you better and get an understanding of the business sector you are working in. This has a big influence on the next steps as the concepts we create always fit to the profile of the client.
T
ogether we then assess the challenge and goal of the event, this guarantees a concept with a perfect match. Once this is defined our creativity is ready to flow. 

#creativeinput #bigideas #clientfocused

Organisers.

Project Management is more than just organising.

We have been spending years building our Project Management capabilities not only from the perspective of a DMC but also, we have Project Managers in our team with experiences from all sectors: incoming and outgoing agencies, clients and suppliers. Therefore, we understand all perspectives involved and know how to deal with the challenges. Our capabilities are, to involve all the parties and together defy those challenges and get the best results for everyone involved in the event.

#yourdeadline #budget #andexpectations

Producers.

Sit back. Relax. Enjoy your event.

Our expertise ensures that your event will flow. As your preferred partner we make sure that the events are ones for you to remember. On site you will be able to enjoy your event as much as the guests around you. With our team and international staff, we will make sure your only mission is to relax! Next to our team we have a wide range of project assistances that make you feel being in good hands and always have a contact person available.

#yourevent #flow #relax

Conclusioners.

Happiness guaranteed. We make you a MiceSenses repeater.

A new experience is born, lets reflect the event together and sum it up! Ready for the next one?
Not only for us, but also for our suppliers, a feedback is always something great to get. Sending some grateful words after the successful event is the most valuable gift for us. This does not exclude feedback for improvement of course, it is essential to grow and always go that step further.

#happyclient #repeater #newmemory